Beteiligungscontroller (m/w)

SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH

Kirchheim/Teck

Maschinenbau

Kirchheim/Teck

Beteiligungscontroller (m/w) SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH Kirchheim/Teck Beteiligungscontrolling unserer Niederlassungen in England, Polen, Spanien, Ungarn und den USA.

Wir Sind Eine International Tätige Unternehmensgruppe Gehören Zu Europas Führenden Herstellern Von Sektionaltorkomponenten Sowie Aluminium-haustüren Ausgezeichnete Qualität Hervorragender Service Sind Unsere Stärken über 400 Mitarbeiter Sorgen Weltweit Dafür Dass Die -gruppe Erfolgreich Ist Weiter Expandiert Seien Auch Sie Dabei   Zur Verstärkung Suchen Wir Einen   Beteiligungscontroller (m/w) (zunächst Befristet) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Beteiligungscontrolling Unserer Nieder­lassungen In England Polen Spanien Ungarn Den Usa Betreuung Beratung Der Nieder­lassungen In Allen Kaufmännischen Fragestellungen Erstellung Des Monatlichen Berichtswesens Auf Monats- Plan- Forecast-basis Einschließlich Abweichungsanalysen Durchführung Begleitung Des Planungs- Forecastprozesses Koordination Der Lokalen Jahresabschlüsse Bericht über Die Betriebswirtschaftliche Entwicklung Der Tochtergesellschaften Aktive Unterstützung Bei Der Stetigen Weiterentwicklung Des Reportings Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Controlling Erste Berufserfahrung Im Controlling Bzw Beteiligungscontrolling In Einem Mittel­ständischen Unternehmen Kenntnisse In Der Kostenrechnung Kalkulation Deckungsbeitragsrechnung Investitionsrechnung Ergebnis- Wirtschaftlichkeitsanalyse Kenntnisse Der Bilanzierung Nach Hgb Sichere Anwendung Von Ms Office Ggf Weiterer Reporting- Planungs­applikationen Pragmatische Herangehensweise Analytische Lösungsorientierte Arbeits­weise Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Zusatz: Vollzeitfähige Stelle Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgabe In Namhafter Unternehmensgruppe Angenehme Arbeitsatmosphäre In Dynamischem Motiviertem Team Attraktive Unternehmensleistungen Interessiert Qualifiziert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Bachelor Master Diplom Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Betriebswirtschaftslehre Finanzen Controlling Buchhaltung Rechnungswesen Berater Controller Planung Consulting International Analyse Reporting Wirtschaftsprüfer Beteiligungscontroller (m/w) Beteiligungscontrolling Unserer Niederlassungen In England Polen Spanien Ungarn Und Den USA Kirchheim/Teck

Beteiligungscontroller (m/w)

Leiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

Systemadministrator (m/w)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (HafenCity)

Mitarbeiter für die Fertigungsbetreuung elektrisch (m/w/d)
   Harsco Corporation (Brandenburg an der Havel)

Elektroniker*in (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)